Bewertungen


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Irmgard Heitz
Vor 6 Monate

Hallo, bin im August 2003 dort gewesen und habe vor der Behandlung noch süchtig meine Zigarette geraucht. Diesen Tag vergesse ich nie, dazu habe ich noch ein Buch "Endlich Nichtraucher" bekommen, das mir geholfen hat, in schwachen Momenten nicht rückfällig zu werden. Ich bin heute, Sept. 2023 froh darüber, daß ich diesen Schritt damals gemacht habe. Habe mich genau an die Anweisungen gehalten. Wer nicht ernsthaft aufhören möchte, der ist hier Fehl am Platz.
Beim Aufräumen ist mir die Broschüre noch einmal in Erinnerung gekommen.
MfG I. Heitz

Ulrike Keimer
Vor 8 Monate

Hallo. Ich bin seit 17 Jahren rauchfrei und habe vorher 50 Zigaretten pro Tag geraucht. Allen Leuten aus meinem Umfeld, denen ich seit dem diese Behandlung empfohlen habe, sind rauchfrei. Und zwar ohne Entzugserscheinungen!!! SEHR empfehlenswert. Danke.

Hans-Joachim Reichel
Vor einem Jahr

Herzlichen Dank! ich bin jetzt seit 17 Jahren Rauchfrei! Kann ich nur weiter empfehlen !

Peter Budzinski
Vor einem Jahr

Ich bin jetzt seit 18 Monaten Rauchfrei und bin voller Ehrfurcht und Dankbarkeit das ihr mir das ermöglicht habt. Die beste Investition die je getätigt habe .
Liebe Grüße Peter.

Anoniem
Vor 2 Jahr

Wollte mich doch mal melden und danke sagen 😊
Bin jetzt seid 4 Monaten rauchfrei und es war total leicht .
Ohne Entzug
Mir geht es richtig gut 👍🏻 😊
Auch Herr Wellmeyer raucht auch nicht mehr , und wir sind so stolz auf uns

Vielen lieben Dank

Gökhan Gönül
Vor 3 Jahr

Liebe Ingrid,
die Behandlung, die Ihr seit 20 Jahren praktiziert scheint die wirksamste Methode zu sein, die es gibt. Dies ist offensichtlich mit einer hohen Erfolgsquote erwiesen.

Das ist aber nicht alles !!!

Wie individuell ihr euch um jeden Kunden kümmert. Die Aufmerksamkeit und das Einfühlungsvermögen ist unfassbar.

Ich danke dir für alles.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Waldkirch
Vor 3 Jahr

Am 29.4 ist es 13 Jahre her das ich in Kerkrade war und ich mich einer Laserbehandlung unterzogen habe, mein Gefühl am Morgen und nach 16 Zigaretten lagen bei 50/50 das es etwas bringt, aber ich habe seit diesem Tag nie wieder eine Zigarette oder ähnliches angefasst.
Ich Danke Euch dafür

Bernd Piatkowski
Vor 3 Jahr

Am 15. Januar 2021 waren es genau 5 Jahre her das ich zur Therapie bei ihnen war. Im Vorfeld habe ich nicht an einen Erfolg geglaubt sondern es mehr als letzten Versuch gesehen die Sucht zu beenden.

Seit dem Tag habe ich keine Zigarette mehr angefasst!

Vielen, vielen Dank!

Andreas aus Hennef
Vor 3 Jahr

Sehr geehrte Ingrid,
vielen Dank für das tolle und m.E. sehr wichtige Informationsgespräch und die Laserbehandlung. Ich bin nun seit zwei Monaten "rauchfrei" und fühle mich topfit damit und habe auch kein Verlangen nach Zigaretten. Ohne die Lasertherapie hätte ich das vermutlich nicht geschafft. Ich habe ca. 25 Zig./Tag geraucht. Kann ich ich besten Gewissens weiter empfehlen. Great Job! Die Investition hat sich mehr als gelohnt.

Manfred und Kaethe W.
Vor 4 Jahr

danke für Euer Gespräch und die Behandlung. Wir sind seit ca. 3 Monaten Rauchfrei und hoffen es für die Zukunft zu bleiben. Hätten nie gedacht, das wir es nach fast 40 Jahren noch schaffen mit dem Rauchen auf zu hören. Wünschen Euch und uns weiterhin viel Erfolg mit Eurer Therapie.